Titelseite Zurück Weiter Inhaltsverzeichnis | Meine Ausstellungen

Meine Ausstellungen

Ich habe schon viele meiner Bilder auf Ausstellungen präsentieren können z.B. : auf der Reha Messe in Düsseldorf, in einer Universität in Holland, im Rahmen einer Ausstellung des Netzwerks-Frauen mit Behinderung und auch bei mir zu Hause in den Büroräumen des Erdgeschosses. Die Kontakte für die Ausstellungen habe ich stets selber organisiert. Ich bin sehr oft im Internet unterwegs, auf der Suche nach neuen Kontakten und Interessenten. Es waren auch schon Journalisten von der Zeitung bei mir zu Hause um einen Artikel über mich und mein Hobby zu schreiben. In der Zeitung "Selbsthilfe" war ich auf der Titelseite und ein Bericht über mich wurde gedruckt. Durch diese und ähnliche Erlebnisse fühle ich mich als vollwertiger Mensch. Es zeigt auch hoffentlich Menschen mit und ohne Behinderung, dass man trotz starker Einschränkungen eine Menge erreichen kann.


Als Beispiel habe ich die REHACARE 2008,2010 die Vorbereitung für die Kulturveranstaltung » „Tag der Begegnung“ am 27. Juni 2010 im Grugapark Essen und Fotos meiner Ausstellung in Essen ausgewählt.


Reha-care 2008

Meine Gedanken

Vorbereitung für eine Ausstellung 25.01.2010

Essen Tag der Begegnung am 27. Juni 2010 im Grugapark Essen

Aus einem Hobby wurde ihre Passion

Fotos meiner Ausstellung

Reha-care in Düsseldorf vom 6. bis 9. Oktober 2010 von 9.00-18.00 Uhr

Besucherservice

Interview

Annette Jablonski 14.07.2010